Accommodations in Berlin: Call us +49 177 53 29 535 or Email us holli@hollibi.de

Über uns

Holger Ernst

Holger Ernst

Inhaber

Hollibi Dienstleistungen

1996 gründete der Baufacharbeiter und Kaufmann Holger Ernst in Berlin-Köpenick das Bauunternehmen Hollibi.

Das Nordlicht Holger Ernst kam vor 30 Jahren als Südschwede aus Rügen um 11-Geschosser zu bauen, nach Berlin. Angezogen von der Berliner Mentalität führte ihn sein Weg nach Friedrichshain.

1996 kaufte er sein erstes Haus im Baumschulenweg, vermietete es und baute es aus. Darauf folgten vier weitere Häuser bis er auf einer Radtour, beeindruckt von der Badestelle am Teltowkanal ein Haus in der Grünauer Straße entdeckte und es später kaufte.

Seine Eigenarten und die Liebe  zu Natursteinen und Findlingen inspirierten ihn bei der Entstehung einer kleinen Wohngemeinschaft am Anfang des Teltowkanals mit direktem Zulauf von der Dahme.

Unterstützt von einem buddhistischem Mönch Tenzin Djam-Chén und französischen Gästen und Freunden entwickelte sich eine skurrile und einzigartige Wohnanlage.

Seit 2008 wird er von seiner Familie bei der Gestaltung des Grundstücks unterstützt.

Seriös, unkompliziert und kurzfristig. Wir sind für Sie da!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!